Industriekaufkraft (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Sind Sie bereit für diese Heraus­forderung?

Wir suchen ab sofort in Teilzeit (ca. 20-24 Stunden/Woche) eine Industriekaufkraft (m/w/d) zur Kundenbetreuung.

Unser Angebot

Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen in einem soliden familiengeführten Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unsere Schnittstelle zum Kunden und beraten per Email und Telefon
  • Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Anfragen
  • Sie erstellen individuelle Angebote und erfassen die Aufträge
  • Bearbeitung von Bestellungen bis zur Auslieferung inklusive der technischen Dokumentation
  • Datenpflege im System
  • Verwaltungstechnische Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau und bringen technische Kenntnisse mit oder haben Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Engagement, Vielseitigkeit und selbständige Arbeitsweise machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied
  • Ausdauer, Organisationstalent und Kundenfreundlichkeit sind Voraussetzung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung

Nutzen Sie für Ihre Bewerbung ganz bequem unser Bewerbungs­formular. Wenn Sie mögen, senden Sie uns Ihre Bewerbung, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse direkt mit. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 7308 – 96980.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zuverlässig bei Ihnen zurück.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.
    Datenschutz*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
    Translate »
    Nach oben scrollen