Industriekaufkraft (m/w/d) zur Kundenbetreuung
Sind Sie bereit für diese Herausforderung?
Wir suchen ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ca. 20-40 Stunden/Woche) eine Industriekaufkraft (m/w/d) zur Kundenbetreuung.
Unser Angebot
Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen in einem soliden familiengeführten Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung.
Ihre Aufgaben
-
Sie sind unsere Schnittstelle zum Kunden und beraten per Email und Telefon
-
Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Anfragen
-
Sie erstellen individuelle Angebote und erfassen die Aufträge
-
Bearbeitung von Bestellungen bis zur Auslieferung inklusive der technischen Dokumentation
-
Datenpflege im System
-
Verwaltungstechnische Aufgaben
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau und bringen technische Kenntnisse mit oder haben Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
-
Engagement, Vielseitigkeit und selbständige Arbeitsweise machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied
-
Ausdauer, Organisationstalent und Kundenfreundlichkeit sind Voraussetzung
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung ganz bequem unser Bewerbungsformular. Wenn Sie mögen, senden Sie uns Ihre Bewerbung, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse direkt mit. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 7308 – 96980.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zuverlässig bei Ihnen zurück.
„*“ zeigt erforderliche Felder an